Der Gasthof in Lonnerbecke hat eine lange Tradition:

Gegründet 1928, wurde der Gasthof viele Jahre lang von der Familie Stöckelmann bewirtschaftet, bis er 2002 aus alters Gründen geschlossen wurde. Die Lonnerbecker verloren einen wichtigen Treffpunkt für Familien und Freunde, für entspannende Stunden und feierliche Anlässe….

 

 

 

 

Wir, die Familie Mol, suchten von Holland aus einen Ort, an dem wir unseren Traum von Gastlichkeit wahr machen konnten – und verliebten uns sofort in den Gasthof. Über Monate haben wir die Räume behutsam aber gründlich renoviert und umgebaut. Die Lonnerbecker bestätigen, dass es uns gelungen ist, den gemütlichen Charme zu erhalten und mit jungen Ergänzungen für alle Altersklassen attraktiv zu machen.

 

 

 

 


 

 

Fragen und Reservierung

Sie erreichen uns unter:

 

+49 5901 5013265

oder

+49 152 5366 7214

 

Gasthof Mol

Einigkeitsstrasse 2

49626 Bippen-Lonnerbecke

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gasthof Mol

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.